Beiträge von knolzus im Thema „[podcast] brettagoge.de“

    Wer Chriss und Sebo noch von Zeiten des Haschimitenfuerst en kennt, weiß, dass sie gelbe und rote Karten bereits zu Spielbeginn verteilen; -- und bis zum Spielende weiterspielen......

    Ich kann mich noch erinnern, wie mal jemand kritisierte: "Ihr redet immer um den heißen Brei herum." und zwar in einem Ton, als wenn er davon ausging, dass die beiden sich sofort entschuldigen und ihren Podcast nach deren Wünschen umstellen (wie es bei einigen anderen auch dann und wann mal der Fall war). Chris´s Antwort: "Um den heißen Brei reden ist unsere Spezialität" ......... Unvergessen !!!!!!


    Die brettagoge n sind seit ihrer Umstrukturierung weg vom reinen Geschichtsunterricht mein absoluter Lieblingspodcast und das Chriss und (manchmal) Sebo dazugekommen sind, hat mich aus dem tiefen, dunklen Loch der Trauer gholt, in welches ich nach Beendigung des Haschimitenfüstes gefallen war.


    (Lieblingspodcast natürlich zusammen mit Streter/Bender/Streberg - nicht, dass hier jemand denkt ich wüsste nicht Bescheid........) :gelbkart2::rotkart::tuedelue:

    Da muss ich #Thygra Recht geben. Öfter neuer Content hält das Interesse wach. Aallerdings kann ich mir denken, dass Podcasten erst ab 60 Minuten richtig Spaß macht. Ich persönlich höre gerne zwei Stunden lange Podcasts (jeweils 4 X ne halbe Stunde zum einschlafen) und genieße die Jungs vom Haschimietenfürst über alles.


    Seit langem habe ich mir auch mal wieder einen Bretterwisser runtergeladen , da mich das Thema Legespiele sehr interessiert; aber da bin ich bereits seit einer Stunde am hören und die sind immer noch nicht zur Sache gekommen. Ich dachte, die hätten inzwischen Verbesserungen vorgenommen, aber die schaffen es weiterhin stundenlang um den heißen Brei herum zu reden. Ich meckere hier mal so öffentlich, weil ich die drei echt sympathisch finde und sowohl deren Konzept mag, als auch viele der Themen und Gäste interessant finde. Aber selbst bei Sympathiebonus ist es eine echte Qual denen zuzuhören. Anstatt über Legespiele zu reden reden sie unendlich darüber, was Legespiele sind und was nicht und ob die Teile quadratisch sind......
    Ich hatte aufrichtig gehofft, Anregungen und kurze, fundierte Eindrücke zu Legespielen zu kriegen und so langsam verlässt mich die Lust es heute Abend noch einmal zu versuchen.