Beiträge von Cyberian im Thema „Spielziele 2016“

Cyberians Spieleziele 2016

Ich nutze das hier vor allem, um meine "Erstkontakte" nachzuhalten.

Spiele 5x5

[sbox=grün]25.03.[/sbox][sbox=grün]26.03.[/sbox][sbox=grün]02.07.[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] Zombicide: Black Plague
    [sbox=rot]1[/sbox][sbox=rot]2[/sbox][sbox=rot]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] Terra Mystica
    [sbox=grün]26.03.[/sbox][sbox=grün]19.04.[/sbox][sbox=grün]28.05.[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] Blood Rage
    [sbox=grün]17.03.[/sbox][sbox=grün]06.04.[/sbox][sbox=rot]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] Mombasa
    [sbox=rot]1[/sbox][sbox=rot]2[/sbox][sbox=rot]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] Imperial Settlers

12M12x1
    Diese Spiele möchte ich mindestens einmal spielen:
    [sbox=rot]Simurgh[/sbox][sbox=rot]Battalia: The Creation[/sbox][sbox=grün]09.03.: 1944: Race to the Rhine[/sbox][sbox=rot]Food Chain Magnate[/sbox][sbox=rot]New Science[/sbox][sbox=rot]Forge War[/sbox][sbox=rot]Spirits of the Rice Paddy[/sbox][sbox=rot]Myth[/sbox][sbox=rot]DR Congo[/sbox][sbox=rot]Brief History of the World[/sbox][sbox=rot]B-Sieged[/sbox][sbox=rot]Trickerion[/sbox]

12M120E
    [sbox=grün]10[/sbox][sbox=grün]20[/sbox][sbox=grün]30[/sbox][sbox=grün]40[/sbox][sbox=grün]50[/sbox][sbox=grün]60[/sbox][sbox=grün]70[/sbox][sbox=grün]80[/sbox][sbox=grün]90[/sbox][sbox=grün]100[/sbox][sbox=grün]110[/sbox][sbox=rot]120[/sbox]

Januar: [sbox=blau]13[/sbox] (Alien Alarm, Port Royal: Ein Auftrag geht noch..., My Village, Longhorn, BauBoom, Unter Spannung, Schnapp den Sack, Kribbeln, Vampire Queen, Beppo der Bock, Skibe, Ankh, Privacy Quickie)
    Februar: [sbox=blau]10[/sbox] (Pandemic Legacy, Race to the North Pole, Zock'n'Roll, Oh my Goods!, Burg Flatterstein, Flori Vielfraß, Die Kinder von Carcassonne, CVlizations, King's Abbey, Among Nobles)
    März: [sbox=blau]15[/sbox] (T.I.M.E Stories, Die Burgen von Burgund: Das Kartenspiel, 1944: Race to the Rhine, Daxu, Meeple War, Lichterfest, Yeti, Animal on Board, Dream Islands, West of Africa, Zock'n'Roll, Lignum, Zombicide: Black Plague, Blood Rage, Nippon)
    April: [sbox=blau]7[/sbox] (Krazy Wordz, Dynasties, Rome: City of Marble, Pandemie: Die Seuche, Die Baumeister: Antike, Favor of the Pharaoh, Above and Below)
    Mai: [sbox=blau]8[/sbox] (Battalia: The Creation, The Gallerist, Tesla vs. Edison: War of the Currents, Spirits of the Rice Paddy, Stone Age Junior, Quadropolis, Karuba, Find Nix )
    Juni: [sbox=blau]4[/sbox] (London Markets, Imhotep, Spring ins Feld!, Nina & Pinta)
    Juli: [sbox=blau]11[/sbox] (Schäferstündchen, Funny Friends, Kanban: Automotive Revolution, Halt mal kurz, Splash!, Princes of the Dragon Throne, Automania, Ivor the Engine, Expo 1906, Pllars of Eternity: Lords of the Eastern Reach, Scythe)
    August: [sbox=blau]14[/sbox] (T.I.M.E Stories: Der Marcy-Fall, Codenames: Pictures, Till Eulenspiegel, Islebound. Leo muss zum Friseur, Brick Party,Schattenmeister, New Bedford, Prime Time, Massilia, Me Want Cookies!, Via Nebula, Million Club, Cortex Challenge)
    September: [sbox=blau]11[/sbox] (Terraforming Mars, Tiefseeabenteuer, Thief's Market, Exit: The Game - Die verlassene Hütte, Luther: Das Spiel, Mit List und Tücke, Die Legenden von Andor: Die letzte Hoffnung, Forged in Steel, Das Orakel von Delphi, Schwupps, Solarius Mission)
    Oktober: [sbox=blau]12[/sbox] (Exit: The Game - Das Geheimnis der Premiere, Kilt Castle, Pecunia non Olet Neuauflage, Fabelsaft, Noch mal!, Costa Rica, Guilds of London, Railroad Revolution, Armageddon, Chromosome, Ulm, Great Western Trail)
    November: [sbox=blau]10[/sbox] (Das Grimoire des Wahnsinns, Futschikato, First Class, The Arrival, Glück auf: Das große Kartenspiel, Phalanxx, Ave Roma, Qango, Ein Fest für Odin, Sea of Clouds)
    Dezember: [sbox=blau]3[/sbox] (Explorers of the North Sea, Mein Schatz, Android: Mainframe)