Beiträge von f-p-p-m im Thema „Cosmic Encounter - Lokalisation der anderen Erweiterungen“

    Die Erweiterungen 2 und 3 kommen also mit 5 bzw. 4 Jahren Verspätung in Deutsch heraus.


    Fantasy Flight hat derweil bereits die 6. Erweiterung in der Mache: https://boardgamegeek.com/boar…mic-encounter-cosmic-eons

    Na immerhin kommen sie.
    Noch vor einiger Zeit hieß es, das das Spiel nie in deutsch erscheinen wird, weshalb ich mir alles in english gekauft habe........Sorry Heidelbären, selbst Schuld das ihr mich als Käufer für dieses Spiel verloren habt.
    Und wenn es nicht bald mit den deutschen Erweiterungen für Firefly weitergeht, dann schwenke ich auch da auf die englische Fassung um!

    Wenn FFG den Reprint einer Erweiterung in ANgriff nimmt, werden wir mit der entsprechenden deutschen Version mit daran hängen.

    Lange Zeit hieß es ja, das die Heidelbären Cosmic Encounter überhaupt nicht auf deutsch bringen würden. Nachdem ich dann alles in english hatte ging es dann doch auf deutsch los. Die Antwort heißt jetzt aber auch nur, das es keine deutsche Erweiterung mehr geben wird, wenn die entsprechende englische nicht nochmal einen Reprint bekommt.
    Man, bin ich froh die englische Version zu haben !


    Bei Firefly besteht ja zumindest noch Hoffnung alles in deutsch zu bekommen, obwohl ich wegen der zeitlichen Verzögerung gegenüber den englischen Erweiterungen langsam echt mit dem Gedanken spiele auch dort auf das Original umzusteigen, da bin ich dann wenigstens auch mit den Erweiterungen sicher alles zu bekommen.