Beiträge von Eumel im Thema „SdM 01/2016“

    ASL


    Gestern Abend das Scenario 'Fighting Withdrawl' (ASL Scenario 1 [aus Beyond Valor]) gespielt, welches ich bereits ~1 Monat zuvor schon einmal in selber Besetzung gespielt hatte. Dieses Mal war ich in der Rolle des Russen und musste den Finnen am Durchbruch und am Verlassen der Karte hindern. Es ergab sich ein komplett anderes Spiel als in der ersten Partie. Einfach nur genial.
    Denke, daß es auch als erneuter Anlauf mit den Finnen ein komplett anderen Verlauf ergeben hätte, da man/sich so viel ändern kann und sich so viel im Laufe eines Spieles ergibt. Einfach grandios.
    Zur Atmosphäre brauche ich ASL-Nutzern nichts zu sagen - geniales Kopfkino dank (bzw. trotz :D ) dutzender Pappblipps. Eigentlich unvorstellbar, wenn man es nicht selbst erlebt hat.