Beiträge von Sankt Peter im Thema „04.01.-10.01.2016“

    So. Die erste volle Woche in 2016 beginnt in Kürze. Ich hoffe alle sind gut reingerutscht. Auf in ein neues Jahr mit unknowns.


    Bin gespannt, wann der Spielziele 2016 Thread eröffnet wird.


    Ich starte mit 96 Spielen im Schrank ins Jahr. Und Ende des Jahres sollen es maximal 96 bleiben. Sicherlich andere aber nicht mehr.


    Im neuen Jahr haben wir bereits gespielt.


    #LoveLetter
    Scheine ich immer zu verlieren. Töchterchen hat den Dreh raus und stellt regelmäßig die Briefe zu. Schönes Zwischendurch-Spiel.


    #PortRoyal mit #NochEinAuftrag
    Die Erweiterung macht das Spiel besser, da unabhängiger von den Expeditionen. Passt auch als An- und Absacker.


    #Qwixx
    Kniffel für Fortgeschrittene.


    #Qwinto
    Qwixx für Fortgeschrittene


    #BloodRage
    Als Loki-Fan immer von den Niederlagen in Schlachten profitiert und mit 84 Punkten die Mitspieler deklassiert. Mit Regelerklärung rd. 2 Stunden zu dritt. Ich denke man bekommt das auch in 60 Minuten hin. Nettes Chaosspiel. Hat allen Spaß gemacht.


    #RollForTheGalaxy mit halber Erweiterung
    Rd. 90 Minuten unterhaltsames Spielen. Nächstes Mal mit voller Erweiterung. Hat auch allen gefallen. Für mich das bessere RftG.


    Was könnt ihr berichten?