Beiträge von Candorras im Thema „04.01.-10.01.2016“

    Bei uns kam gestern #RobinsonCrusoe auf den Tisch. Da wir bei unserem letzten Treffen Szenario 1 und 2 relativ leicht gewonnen haben, waren wir übermütig und spielten nun das 3 Szenario zu zweit, Koch und Zimmermann, ohne Freitag.
    Das Ergebnis war ernüchternt und so verstarben "Jenny", gerade als wir Sie vom Felsen gerettet haben, in Runde 5 oder 6 an einer ansteckenden Krankheit.
    Das wollten wir natürlich nicht so stehen lassen und starteten den zweiten Versuch.


    Diesesmal mit dem Forscher, dem Zimmermann und Freitag. Es lief besser aber durch Würfelpech und schreckliche Ereignisse die uns heimsuchten, verloren wir auch ganz knapp, die Zeit lief uns davon (wir hätten 1 Runde mehr benötigt), die zweite Partie. Aber Spaß haben uns beide Partien gemacht!


    Nach einigen Überlegungen, was wir nächstes mal besser machen müssen um "Jenny" zu retten, und einem stärkenden Mal (ohne nahrhafte Larven :) ) spielten wir, um einen erfolgreichen Abschluß des Abends zu verzeichnen, 2x #DungeonFighter.
    Wir besiegten erfolgreich einen Drachen und 10 Goblins mit einem Schwert.


    Und denkt immer daran: Schwarz ist das neue Schwarz!
    (Der Schwarze Ritter - Dungeon Fighter)