Beiträge von alpaka im Thema „04.01.-10.01.2016“

    @Braz
    Richtig, die habe ich mir dazu bestellt. Ich habe mich für das Münzset "Mythologische Monster" entschieden. Für meinen Geschmack passen die Motive richtig gut. Die Stückelung ist zwar eine andere, und der Gesamtwert irgendwie auch, aber das macht nix, mit denen funktioniert es blendend. Und das Spiel hat diese Pimperei zu 120% verdient. Schmuckstück!


    #ForgeWar

    Gestern und vorgestern hatte ich nachmittags frei, und weil das praktisch nie vorkommt habe ich mich mit zwei Solopartien Forge War belohnt. Erfreulicherweise kamen pünktlich auch die Münzen hier an, mit denen ich sogleich die Pappe ersetzt habe. Jetzt ist die Ausstattung über jeden Zweifel erhaben, das Einräumen der übervollen Schachtel eine logistische Herausforderung.
    Ich liebe dieses Spiel, auch solitär ist es eine Wucht. Aber auch bockschwer zu meistern, ich bin in beiden Partien immerhin bis Level 3 vorgedrungen bevor ich scheiterte!


    #ForgeWar