Beiträge von EDeL im Thema „[Kickstarter] Nemo's War: Second Edition - Sammelbestellung“

    Nun ja, ich denke regionale Gruppen sehe ich nicht nur allein örtlich bezogen...vielleicht würde der Begriff "kleinere Gruppen" besser passen!
    Auf der einen Seite könnten, wenn es passt. je nach Entfernung die Spiele wirklich vor Ort übergeben werden und ansonsten hält sich halt der Aufwand und das Risiko für den Organisator in Grenzen. Wie gesagt, das ist nur meine Meinung, aber vielleicht sehen das ja die freiwilligen Organisatoren hier anders!?

    Hallo zusammen,


    also ich wäre bei catchy's Sammelbestellung auch gerne dabei und würde noch einen Dice Tower als Addon nehmen.
    Wollte das Spiel sowieso pledgen und hab gerade hier noch den Aufruf gesehen und das ganze auch endlich 'mal genutzt um mich hier auch anzumelden und nicht immer nur leise mit zu lesen! ;)
    Ach ja... ich hoffe Mainz zählt noch als "Nähe" für dich catchy!?