Beiträge von Spielteufel im Thema „28.12.2015-03.01.2016“

    Hallo Spielteufel,
    ich glaube, dass das Spielerlebnis von Time Stories zu viert schöner ist als zu zweit. Meine eine Partie war zu viert, und zu zweit kann ich es mir einfach nicht so interessant vorstellen.


    Da man jeden Fall quasi nur einmal durchspielen kann, würde ich deshalb empfehlen, es lieber nicht zu zweit zu spielen, um das bestmögliche Spielgefühl zu erzielen.


    Viele Grüße (auch an deine bessere Hälfte) und guten Rutsch,
    André

    Hallo André,
    danke für den Tipp, das weiß ich wohl, aber ich habe auch mehrere Beiträge gelesen, wo es zu zweit viel Spaß gemacht hat. Und da wir nun mal überwiegend zu zweit spielen und uns für das Spiel auch ein bisschen Zeit nehmen wollen, werden wir auf jeden Fall die Nervenanstalt zu zweit spielen.


    Viele Grüße zurück auch von meiner besseren Hälfte auch an Deine ;)
    Spielteufel

    Wir sind Silvester zu zweit - evt. kommt Time Stories auf den Tisch, vielleicht heben wir es uns auch für Neujahr auf. Dann definitiv Mombasa und Empires:Age of Discovery.


    Ich wünsche allen einen schönen Silvesterabend, möglichst verspielt und einen guten Start in 2016 :vogel::hexe: