Beiträge von PzVIE im Thema „21.12.-27.12.2015“

    Freitags spielten wir #1847AE - die Anniversary Edition, welche ich in Essen bei Wolfram Janich erstanden habe. Das Spiel hat sich unwesentlich geändert; eine Gesellschaft mehr ist im Spiel und ein paar kleinere Änderungen am Plan. Als bekennender #1835 Fan fand ich es großartig wie immer. Auch wenn wie immer Lonny Orgler gewonnen hat.


    Danach einen neuen 18xx Prototypen von Lonny playgetested ... da muss er noch viel Arbeit reinstecken ... wir haben dann mit einer flotten Partie #PowerRails (Scenario Little Canyon) den Abend beendet.


    Samstags gab es #EldritchHorror gegen die Elder Things mit dem Antartica Board - haben wir ganz knapp nur verloren; danach wieder einmal #PuertoRico mit allen Erweiterungen und der New Bank (inklusive Zusatzgebäude) von BGG. Einer der Mitspieler wollte dann wieder einmal #Liar'sDice rauskramen, haben wir dann auch gemacht. Noch immer - trotz der vielen Jahre, des auf dem Buckel hat - ein sehr gutes Spiel mit hohem Unterhaltungswert. Perfekt für das Ende eines Abends ... :thumbsup: