Beiträge von heffernan im Thema „Spiele gehyped - gefloppt“

    Zitat

    Original von hajott59


    Ja, bei mir, weiß noch nicht wieviele wir sind, bei 4 spielen wir Brass - ein eher nicht gehyptes Spiel - da bist Du ja regelsicher habe ich zumindest gehört :)


    Ja, hab ich auch gehört.


    Ich würd gern noch Global Powers mitbringen falls wir zu fünft sind. Sonst Spielen wir das glaub ich nie. Ist das OK??

    Zitat

    Original von hajott59
    Na ja, so ein richtiger Hype gabs ja nun meiner Meinung nach nicht zum WoT. Eher eine riesige Diskussion über den Inhalt und die "political correctnes" von diesem Spie,l sowie deren Verbannung (wenn es denn eine war) von der Spielemesse.


    Ja, eben. Viel Diskussion um Inhalt und "political correctness", viel Dramatik um die (angebliche) Verbannung. Mir fällt kein anderes Spiel ein bei dem die Lager (pro/contra) schon vor erscheinen so klar aufgeteilt waren.


    Ich glaube nicht so Recht an die "Verbannung". Gefühlsmäßig tendiere ich mehr dazu das ganze als Marketing-Kniff zu bewerten um die Nachfrage zu puschen, sprich: Spiel wurde gehypt.


    Zitat

    Wie siehts bei Dir heute abend aus, bist Du dabei?


    Jab, bin dabei. Bei Dir wieder??


    Und wie viele sind wir denn??

    War on Terror ist für mich DAS Beispiel schlechthin. Dieses ganze Theater um die Verbannung von der Spiel 2006, die Diskussionen und Boykott aufrufen in den Foren haben mich richtig heiß gemacht auf dieses Spiel. Dann hat es ewig gedauert bis man es ordern konnte, Deutsche Händler hatten es gar nicht und konnten auch nicht sagen ob und wann sie es bekommen werden.


    Und heute..??


    Kaum noch das einer drüber spricht. Das Spiel ist für mich TOP!!! Aber ob es nach dem hypen nun gefloppt ist könnte ich jetzt nicht bestätigen.