Beiträge von unittype001 im Thema „Gibt es noch Rezensionen oder nur Product Placement Shows?“

    Hab jetzt mal nur in die letzten 100 Postings grob reingelinst um mal zu gucken, warum dieser Thread in den letzten Wochen ständig wieder auftaucht.


    Mal so als komplett Unbeteiligter: Was ne selbstreferenzielle Kinderkacke.


    Insgesamt kann ich nach der Lektüre nur froh sein, nicht auf Eure Zeitschriften, Blogs und Youtubekanäle angewiesen zu sein. Ich brauche um mich zu informieren dank BGG und eigener Regellektüre weder Spielbox noch Fairplay noch Reich der Spiele noch irgendein Spielebandit oder sonst eines der hier verhandelten Medien deren Macher und Lenker zwischen ganz großem Geschütz und ebenso großen Krokodilstränen hier nen Affentanz aufführen. Macht mal. Aber bitte irgendwie leiser.


    Liebe Grüße,
    Eure potentielle Zielgruppe (oder zumindest ein Teil davon)