Beiträge von fleXfuX im Thema „Status Vielspieler“

    Wenn wir, damit meine ich Leute dich sich intensiver mit Spielen beschäftigen als nur das neue Spiel des Jahres im Müller zu kaufen, von einem "Vielspieler" reden weiß jeder was man damit meint. Warum man sich an dem "Viel" aufhängen muss oder kann, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
    Schaut euch die Jury von Spiel des Jahres an, die haben mit dem Kennerspiel oder wie es sich nennt genau so ins Klo gegriffen. Ab wann ist man den Kenner?(ich hoffe es ist das Kennerspiel und nicht das Expertenspiel???) bin ich schon soviel Vielspieler, dass es mich nicht mehr interessiert? :)


    Wir haben auch schon öfters hier den Versuch unternommen einen besseren Begriff zu finden und haben uns letzen Endes in Haarspaltereien verloren.


    MfG
    fleXfuX