Beiträge von Nupsi im Thema „Yucata“

    Sorry, keine Absicht



    Sternenfahrer,darkpact,velvre,ode,KlausKnechtskern,Steppenwolf83,mcnanuk,fjelfras,Alex85,gimli,njoltis,Knolzus,Pricuricu,Tarewan,drfunk,eidottrio,Ayrton12,Biswut,FBI,Fridulin67,Spielteufel,modgames,Moeper,Oonalaily,Nupsi,stmountain,Robina,Mister.X,Fuchs




    #YucataListe

    Danke:


    Sternenfahrer,darkpact,velvre,ode,KlausKnechtskern,Steppenwolf83,mcnanuk,fjelfras,Alex85,gimli,njoltis,Knolzus,Pricuricu,Tarewan,drfunk,eidottrio,Ayrton12,Biswut,FBI,Fridulin67,Spielteufel,modgames,Moeper,Oonalaily,Nupsi,stmountain,Robina



    #YucataListe

    ich sehe Kamisado und Two by two - kenne ich beide nicht.

    Supi,ann funktioniert die Technik immerhin schon mal.
    Vielleicht sollte ich Dich direkt zu einem Spielchen einladen, damit wir an den gemeinsamen virtuellen Tisch kommen :)

    Mist: anscheinend kann Yucata so eine lange Einladungsliste nicht verarbeiten. Bei mir hört es nach modgames auf :(
    Nu weiß ich auch nicht weiter .... ?(

    Spiele auch gern da, bevorzuge 2er.

    Sorry, hatte Dich vergessen.....


    Sternenfahrer,darkpact,velvre,ode,KlausKnechtskern,Steppenwolf1983,mcnanuk,fjelfras,Alex85,gimli,njoltis,Knolzus,Pricuricu,Tarewan,drfunk,eidottrio,Ayrton12,Biswut,FBI,Fridulin67,Spielteufel,modgames,Moeper,Oonalaily,Nupsi,stmountain,Robina


    #YucataListe

    aber für Hawaii habe ich keine Einladung gefunden, ... oder habe ich was falsch verstanden?

    Könnte es sein, dass die Einladung erstellt wurde, bevor Du in die Liste iengetragen wurdest ?

    Hm, für Hawaii und Carson City kommen keine Partien zusammen. Das wundert mich ein bisserl.
    Ansonsten sind alle Partien ja gestartet. Bis auf Gomoku. Ok, ist halt so


    A pros pros Carson City: da fällt mit auf, ich habe meinen Buddy @stmountain vergessen. Sorry alter..


    Sternenfahrer,darkpact,velvre,ode,KlausKnechtskern,Steppenwolf1983,mcnanuk,fjelfras,Alex85,gimli,njoltis,Knolzus,Pricuricu,Tarewan,drfunk,eidottrio,Ayrton12,Biswut,FBI,Fridulin67,Spielteufel,modgames,Moeper,Oonalaily,Nupsi,stmountain

    So, hab mal ein paar wenige Nicht Wertungsspiele an den aktuellen Verteiler erstellt.
    Falls Euch jetzt noch mal ein Spiel fehlt, dann bitte einfach selber eine Einladung erstellen (dran denken, Euren Namen durch Nupsi ersetzen)...
    Außerdem Spiele ich selber ja gefühlt die Hälfte der Spiele gerne, aber es sind ja noch ein paar mehr Spiele auf Yucata vorhanden.
    Speziell die 2er habe ich weniger eingeladen. Ich wollte jetzt nämlich auch nicht an 50+ Partien gleichzeitig spielen :)


    Grüße Nupsi


    Hier ist der aktuelle Verteiler noch mal:


    Sternenfahrer,darkpact,velvre,ode,KlausKnechtskern,Steppenwolf1983,mcnanuk,fjelfras,Alex85,gimli,njoltis,Knolzus,Pricuricu,Tarewan,drfunk,eidottrio,Ayrton12,Biswut,FBI,Fridulin67,Spielteufel,modgames,Moeper,Oonalaily,Nupsi

    Ah stimmt, das hast Du mir schon mal gesagt. Sorry, hab nicht dran gedacht.
    Ich mache demnächst ein paar Einladungen fertig mit den Leuten die jetzt neu auf der Liste sind, nachdem ich die Einladungen erstellt hatte.


    Mal sehen ob die Idee mit der kompletten Einladungsliste funktioniert oder bald nur noch nervt.


    Grundsätzlich finde ich die Idee gut, ich kann mir nämlich nicht mehr merken wer welches Spiel kann und wer nicht.
    Nur bei Klaus kannte die HIGs immer einladen:-)

    Stimmt. Der Threadersteller. Lustig , dabei bin ich extra en Einträgen nach oben gefolgt. Passe ich demnächst an. Oder ich erstelle sogar meinen ersten Wiki - Eintrag. Aber ob das da rein gehört oder wieder gefunden wird ?

    Kein Problem. Dafür ist der große Verteiler gedacht. Nimm einfach ein paar an und ignoriere den Rest. Bei Hawaii einfach selber ein paar Einladungen mit dem Verteiler erstellen. Passt schon, nur kein Stress. Ich bin Schætzungsweise 2016 auch noch da...

    Ich habe mal ein paar Einladungen mit folgendem unknowns - "Verteiler" aufgemacht:
    Falls wer fehlt, bitte kurz melden. Ich möchte diesen Verteiler jetzt via copy-paste-öfters benutzen.
    Natürlich auch melden, falls jemand nicht mehr von mir eingeladen werden möchte ! Das finde ich auch wichtig. Ist kein Zwang hier....


    Sternenfahrer,darkpact,velvre,ode,KlausKnechtskern,Steppenwolf1983,mcnanuk,fjelfras,Alex85,gimli,njoltis,Knolzus,Pricuricu,Tarewan,drfunk,eidottrio,Ayrton12,Biswut,FBI,Fridulin67,Spielteufel,modgames


    Edit1: Biswut fehlt. Sorry, kommt auf die Liste @Biswut
    Edit2: Falls Ihr den Verteiler kopiert, bitte denkt daran Nupsi aufzunehmen :)
    Edit3: FBI fehlt