Beiträge von ode. im Thema „Yucata“

    Der Form halber sei erwähnt, es gibt auch andere Motivationen, beim Metaspiel mitzumachen, als ein Schwanzvergleich.

    Das ist richtig. Ich habe absichtlich stark übertrieben um meinen Punkt klar verständlich zu machen.

    Was ist denn ein Wertungsspiel? Und @ode., warum spielst Du keine?

    Es gibt bei Yucata so eine Art Metaspiel. Die User bekommen Ränge. Man kann sie sich durch Siege in bestimmten Konstellationen sichern. Dieses Meta-Spiel geht mir extrem auf die Nüsse. Ich hab da keine Lust drauf. Ich spiele die Spiele dort, weil ich die Partien spielen will oder gewinnen will oder sonstwas. Aber nicht, wegen Punkten um im Rang aufzusteigen und dann nachher den "Schwanzvergleich" aufzufahren. Dem kann man nur entgehen, wenn man keine Wertungsspiele macht. Man kann sich da leider auch nicht aus dem System raushalten. Ist man User, ist man mit dabei. Ein Grund, warum ich so selten bei Yucata spiele in der letzten Zeit.

    Hi,
    ich hab aus versehen eine der Einladungen angenommen. Für Can't Stop. Ich hab zu spät gesehen dass es ein Wertungsspiel war. Bitte seid mir nicht böse, aber ich mache grundsätzlich keine Wertungsspiele. Daher hab ich das Spiel gelöscht. Macht euch doch bitte ein neues Can't Stop auf. Ich bitte dies zu verzeihen.


    Wer Lust hat mich einzuladen kann das gern tun, aber bitte keine Wertungsspiele...


    LG...ode.