Beiträge von knolzus im Thema „Yucata“

    @ode.
    Das kann ich nur allzugut verstehen. Die ganzen Skilllisten auf den jeweiligen Seiten nerven mich auch. Andereseits kann ich natürlich auch verstehen, daß ein Profi in einer Disziplin nicht mit einem Anfänger spielen will; da haben beide nichts davon.
    Ich ignoriere den ganzen Kram einfach. Wo es mich allerdings richtig nervt ist bei Boardgamearena, Dort wird ja dirket nach der Partie von den Mitspielern geliked. Da habe ich schon Daumen runter erhalten, weil ich am Ende der Partie nicht "gg" in den Chat geschrieben habe. Das ist völlig abgedreht.

    Alter Verwalter !!!! Bei so vielen Spielen verliere ich immer die Übersicht. Ich leide zwar nicht unbedingt an AP, aber ich bin konsequenter Langsamdenker.
    Was ich nicht kenne, habe ih weggeklickt, aber Hawai würde ich schon gerne mal spielen; müsste jedoch zuerst die Regel studieren und da ich dieses Wochenende arbeiten muß, wird das so schnell nix………