Beiträge von Spielteufel im Thema „Yucata“

    Hm, für Hawaii und Carson City kommen keine Partien zusammen. Das wundert mich ein bisserl.
    Ansonsten sind alle Partien ja gestartet. Bis auf Gomoku. Ok, ist halt so


    A pros pros Carson City: da fällt mit auf, ich habe meinen Buddy @stmountain vergessen. Sorry alter..


    Sternenfahrer,darkpact,velvre,ode,KlausKnechtskern,Steppenwolf1983,mcnanuk,fjelfras,Alex85,gimli,njoltis,Knolzus,Pricuricu,Tarewan,drfunk,eidottrio,Ayrton12,Biswut,FBI,Fridulin67,Spielteufel,modgames,Moeper,Oonalaily,Nupsi,stmountain

    Hallo Nupsi,


    in der Liste stehe ich aber drin.


    Gruß vom
    Spielteufel

    Carson City ist nicht meins, aber für Hawaii habe ich keine Einladung gefunden, ... oder habe ich was falsch verstanden?

    Hi,
    ich hab aus versehen eine der Einladungen angenommen. Für Can't Stop. Ich hab zu spät gesehen dass es ein Wertungsspiel war. Bitte seid mir nicht böse, aber ich mache grundsätzlich keine Wertungsspiele. Daher hab ich das Spiel gelöscht. Macht euch doch bitte ein neues Can't Stop auf. Ich bitte dies zu verzeihen.


    Wer Lust hat mich einzuladen kann das gern tun, aber bitte keine Wertungsspiele...


    LG...ode.

    Was ist denn ein Wertungsspiel? Und @ode., warum spielst Du keine?