Beiträge von Benmartin70 im Thema „Gegen die Strömung - es gibt keine Versöhnung...“

    Es steht selbstverständlich jedem frei die von dir genannten Spiele gut zu finden. Ich finde sie halt völlig uninteressant. Wobei ich gestehen muss dass ich keine Ahnung habe wie die BGG Liste aussieht. Dort bin ich nur wenn ich Infos zu bestimmten Spielen Suche. In die Suchmaske das Spiel eingeben, in den Forumsbeiträgen das Thema suchen zu dem ich was wissen möchte und dann schnell,raus aus diesem schrecklich unübersichtlichen und uninteressanten Forum/Webseite.

    Puh, das ist starker Tobak......


    BGG als uninteressant zu bezeichnen und das als Spieler halte ich für sehr seltsam, gelinde gesagt.


    Und die von dir aufgezählten favorisierten Spiele würde ich persönlich als meist eher konservativ, langweilig bezeichnen, spielt man mal gerne, aber öfter....?
    Da bieten die Ameritrash Games öfter mehr Futter was Stimmung und Atmosphäre angeht.