Beiträge von Alex85 im Thema „Gegen die Strömung - es gibt keine Versöhnung...“

    was dann noch neben der reinen Spielbewertung dazu kommt:


    - viele finden manches oder vieles toll, "weil" es viele andere toll finden
    - aber viele finden manches oder vieles blöd, "weil" es viele andere toll finden



    @Helmut R. Bei Paläste von Carrara habe ich aber nicht das Gefühl, dass es allgemein hin als sehr gutes bzw. Überfliegerspiel angesehen wird. Ich persönlich mag es sehr. Es wird im Gegenteil sogar stellenweise als eines der Top unterschätzesten Spiele genannt.


    An der eigentlich Frage kann ich mich nicht wirklich beteiligen. Ich spiele erst seit gut einem Jahr wieder wirklich regelmäßig Brettspiele. Und die in der Zeit abgefahrenen hype trains sind bei mir ziemlich gut angekommen.