Beiträge von Thygra im Thema „Gegen die Strömung - es gibt keine Versöhnung...“

    Du glaubst allen Ernstes, dass die Verkaufscharts von Karstadt in irgendeiner Weise ein ehrliches Wiedergeben der Verkaufserfolge der Kette sind? *lach* Sind sie nicht, sie sind lediglich ein Indikator, welche Ware derzeit unbedingt an den Kunden gebracht werden soll und deswegen eine besondere Beachtung in dieser Verkaufsreihenfolge innehat. Mit den tatsächlichen Verkäufen hat das genauso viel zu tun, wie ein Mettigel für Vegetarier geeignet ist!!!!

    Das ist ja mal interessant. Ist das nur eine Vermutung von dir oder hast du irgendwelche Kenntnisse, die dich zu dieser Aussage veranlassen?


    Gilt das deines Erachtens auch für die Verkaufsreihenfolge bei amazon?

    Möchte mal ganz kurz ne Lanze für SvC brechen! Denkt dran, wann SvC erschienen ist und welche Strategiespiele wir zu dieser Zeit hatten. Ich glaube, dass SvC durch den großen Erfolg mit dazu beigetragen hat, dass die Brettspielszene heute so ist wie sie ist! Vielleicht würden wir sonst noch alle Monopoly spielen.

    Möchte mal ganz kurz ne Lanze für Monopoly brechen! Denk dran, wann Monopoly erschienen ist und welche Spiele es zu dieser Zeit gab. Ich glaube, dass Monopoly durch den großen Erfolg mit dazu beigetragen hat, dass die Brettspielszene heute so ist wie sie ist! Vielleicht würden wir sonst noch alle ... - nein, in diese Falle tappe ich nicht. ;)

    Ich darf an dieser Stelle ein kleines "Einspruch, Euer Ehren!" anbringen ... es kommt durchaus auf die Spielerauswahl an, ob's zu zweit Spaß macht oder nicht :rolleyes:



    ^^

    ... was wiederum für jede Spielerzahl gilt ... :rolleyes:


    Und was gar nicht geht: Alles von den Lamont - Brüdern. Bitte nicht falsch verstehen, das sind grundsympathische Leute, aber irgendjemand sollte ihnen mal sagen, dass zu einem guten Spiel mehr gehört, als nur ein paar knuffige Figuren.

    Ich teile deine Einschätzung für einige Lamont-Spiele, aber nicht für alle. Zum Beispiel würde ich #SnowTails von dieser Beurteilung ausnehmen.