Beiträge von knolzus im Thema „Gegen die Strömung - es gibt keine Versöhnung...“

    Komisch, aber ich weiß sofort, was @Sankt Peter meint; auch ohne Statistiken; einfach so aus dem Gefühl heraus…… ohne das man das jetzt objektiv, mit einer beweisbaren Zahl, festmachen kann. Vielleicht hat das einfach damit zu tun, regelmässig Spieleseiten zu lesen und die "Schwingungen" wahrzunehmen. Hör auf Deinen Bauch sozusagen………


    Imperial Settlers hatte ich damals sogar vorbestellt und bei Portal Games in Essen abgeholt. Alter was war ich glücklich; und die Kritiken haben sich überschlagen (¡Achtung! -- Bauchgefühl). Nach der ersten Partie habe ich gedacht, ich muss es öfter spielen und nach der dritten habe ich es verkauft………
    Russian Railroads war auch so ein Kandidat. Dem habe ich sogar nach dem Verkauf noch einmal eine Chance auf "Boitajeux" gegeben, aber auch dort hat es mich gelangweilt.