Beiträge von Machiavelli101 im Thema „Gegen die Strömung - es gibt keine Versöhnung...“

    Als AT-Spieler ist meine Auswahl ein bisschen beschränkter und natürlich sehr viel weniger Eurolastiger, bzw. kommen nicht vor, da ich diese kaum spiele.
    Spiele die mir nicht gefallen haben, aber der (gefühlten) Mehrheit:


    Arkham Horror
    Axis & Allies
    Eldritch Horror (würde ich als 2. Chance noch einmal zu dritt ausprobieren)
    Eclipse (AT-Eurohybride)
    Blutige Herberge (WTF was soll ich da??)
    Conflict of Heroes (nur 1 mal gespielt hat mich nicht überzeugt, eine weitere Chance hätte es noch verdient)
    Descent 2. Edition (ist mir zu hektisch, wenn ich die 1. nicht kennen würde, dann vielleicht)
    Tannhäuser
    Tide of Iron (Gefällt mir vom Spielprinzip sehr gut (BGG 7/8), aber die Szenarien <X , damit ist das Spiel quasi unspielbar)