Beiträge von tomsch im Thema „Meinung gesucht zu Love Letter Rezension“

    @HDScurox ich glaube/vermute, dass Twitter besonders performt. Was ist deine Meinung/Erfahrung? Mein Plugin haut rein die Links rein und das müsste konform mit den Datenschutz gehen, oder? Da werden ja noch keine Daten gesammelt bzw. an die Netzwerke gesendet. Dafür wäre ja JavaScript oder Ähnliches nötig.


    @fUnK3r dann haben wir klassisch aneinander vorbei geschrieben ;) Ich schreibe es mal auf meine ToDo-Liste es anzupassen.

    ja das mit den Bewertungen ist echt nicht einfach. Wir werden uns mal hinsetzen und das überarbeiten. Einfach wird das aber nicht. Eine Abstufung nach genau den zehn Noten ist auf jeden Fall schonmal clever, damit es nicht zu granular wird. Eine Info für die Einteilung sollte auch noch irgendwo untergebracht werden können :)


    Social Networking gehört leider dazu und nur damit wird die Leserschaft größer ;)


    Jetzt geht es erstmal zum italienisch lernen...

    Es ist übrigens sehr wohl möglich als Prinzessin zu gewinnen und der Priester kann übrigens jeden verraten, nicht nur die Prinzessin.Ja, die Prinzessin zum Sieg zu führen ist schwerer, aber nicht unmöglich.


    Die "SPIELANSPRUCH" Bewertung ist meiner Meinung nach ebenfalls falsch.
    Ein einfaches Spiel schneidet bei euch also immer schlechter ab, als ein anspruchsvolles Spiel, auch wenn es sonst gleich bewertet wird

    Ich zitiere mal die Spielkritik: "Der einzige Vorteil dieser Karte ist, dass sie den höchsten Punktewert aller Karten inne hat. Das kann am Ende des Spiels den Sieg bringen" Und das der Priester nur für die Prinzessin gilt, steht nirgendwo.

    Ja da hast du schon Recht. Klang halt wirklich hart ;) Vor allem den zweiten Teil mit dem fehlenden Schreiben über das Spiel an sich, muss/wird er beim nächsten Mal besser machen.

    @Attila Ich finde deinen Kommentar übertrieben. Er nutzt vielleicht zu viele Füllwörter aber der Text ist klar verständlich und aussagekräftig. Es war seine erste Spielkritik und solche Kommentare demotivieren sehr. Ich bin mir sicher, dass er seinen Schreibstil weiterentwickeln wird und es uns noch Freude machen wird seine Texte zu lesen.


    @Thygra Das kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht in meiner Sammlung habe. Ich vertraue dir aber mal hier und habe es angepasst.