Beiträge von Helmut R. im Thema „Meinung gesucht zu Love Letter Rezension“

    Ich bin hier auch eher bei @ode.. Man kann zwar gerne der Vollständigkeit halber erwähnen, dass es mittlerweile einige thematische Spin-Offs (quasi eine Spielfamilie ;) ) gibt, aber bei der Rezension geht es eigentlich nur um #LoveLetter. Einige Kritikpunkte hier finde ich aber berechtigt (und hilfreich), so zum Beispiel, dass der Autor auf eine "Abschrift" der Regeln verzichten und eher ein paar Worte über Spielgefühl, Ähnlichkeiten zu anderen Spielen (das geht in die Richtung: wem könnte das gefallen), Gestaltung, Spielspaß pro Euro :D , etc verlieren sollte. Und das ganze muss auch nicht allzu sachlich-nüchtern gehalten sein (solange da nicht eine bemüht-originelle Betrachtung ohne Informationsgehalt à la Bartsch herauskommt).