Beiträge von Fluxx im Thema „Meinung gesucht zu Love Letter Rezension“

    Abgesehen vom ersten Post ist das Ganze eine reine Diskussion über die Qualität der verlinkten Rezension. D.h. man erfährt nichts über das Spiel. Nicht falsch verstehen - ich finde es gut, dass du so viel hilfreiche und sachliche Kritik bekommst. Aber wenn ich einen Thread anklicke, der mit dem Titel eines Spiels betitelt ist, dann möchte ich da auch etwas über dieses Spiel lesen. Von daher fände ich es nett, wenn der Titel so geändert würde, dass keine falsche Erwartung geweckt wird.


    Ob es in diesem Forum gewünscht / toleriert wird, wenn ein neuer Thread aufgemacht wird und der erste Beitrag im Wesentlichen nur ein Link auf eine andere Seite ist, muss @Sankt Peter entscheiden. Ich kenne das aus dem alten Spielboxforum, dass es da ziemlich verpöhnt war. (Wenn jeder hier der irgendeinen Blog betreibt, jeden neuen Beitrag hier in einem eigenen Thread verlinken würde, käme man kaum nach da auszusortieren, was einen interessiert.) Mir ist klar, dass man eine neue Seite auch etwas bewerben muss, sollte da aber aufpassen, nicht zu übertreiben. Aber wie gesagt ist das eine Sache des Admins bzw. des Moderators einzugreifen, wenn du es übertreibst. Mein Kommentar bezog sich nur auf die Tatsache, dass vom ersten Antwortbeitrag an, sich die Diskussion in eine völlig andere Richtung entwickelt hat, als der Titel verspricht.