Beiträge von Sebastian Rapp - Asmodee im Thema „Rivet Wars = Rohrkrepierer“

    Wir haben uns mittlerweile entschieden (und dies auch bereits mit Cool Mini abgeklärt), dass wir die PDFs von Regeln und Karten zum Download zur Verfügung stellen werden. Ein kostenloses und schnell verfügbares Angebot erscheint uns in diesem Fall sinnvoller zu sein als andere Möglichkeiten.


    Ich werde mir in Kürze die Daten anschauen und sie aufbereiten, damit sie dann zeitnah eingestellt werden können. Ich kann aber nicht versprechen, dass das noch vor Weihnachten klappen wird. Ich gebe dann gerne Bescheid, sobald sie verfügbar sind.

    Die Übersetzungen von Battle of Brighton und den 4 kleineren Erweiterungen (Heavy Metal, War Room, Spearhead, Second Wave) sind schon seit langem komplett fertig. Ich gehe aber tatsächlich davon aus, dass keine deutschen Ausgaben mehr davon produziert werden. Man könnte natürlich überlegen, die Regeln und Karten als PDF online zu stellen, wenn daran Interesse besteht.


    Sebastian Rapp - Asmodee