Beiträge von Sempre im Thema „Adventskalender 2015“

    Mein Halbzeitstand ist 2:0 für Milan (Zhanguo + Spyrium).


    Nach "hab ich schon" steht es 2:3.

    In der zweiten Hälfte hat sich kauftechnisch nichts mehr getan bei mir. Es bleibt also bei 2:0 für Milan.


    Nach "hab ich schon" steht es 3:5, insgesamt also ausgeglichen.

    1. Weiß hier niemand, wie hoch die Stückzahlen bei Milan tatsächlich sind, da dort nur Prozente angegeben werden. Wie kann ich dann loben, dass dort mehr angeboten wird als bei Spiele-Offensive? Vielleicht wurde es aufgestockt, aber es waren vorher nur 50 Stück im ersten Angebot? Weiß man es?

    Sicherlich ist es richtig, dass die Stückzahlen bei Milan-Spiele nicht bekannt sind. Ob dort eine größere oder kleinere Anzahl an Spielen vertickt wird, können wir daher nicht sagen. Aber, dass über eine Woche nachdem ein Angebot ausgelaufen war, das Spiel zum Angebotspreis wieder verfügbar gemacht wird, finde ich durchaus löblich. Hätten Sie nicht machen müssen.


    Aber bevor das hier wieder hochkocht, ich beschwere mich gar nicht über die Spiele-Offensive. In dem Sinne:


    Die nächsten beiden Türen bitte!

    Wahrscheinlich bin ich zu streng, das Angebot ist schon gut.

    Definitiv. Für 2 Euronen würde ich mir den Spielspaß nicht entgehen lassen, den Deus bietet. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du genug Alternativen hast, um gelassen zu bleiben.



    Wurde das in einer weiteren Auflage behoben ?

    Davon habe ich noch nichts gehört, habe es aber auch nicht weiter verfolgt. Mich und meine Mitspieler hat das "Problem" aber (bei vielen Deus-Partien) bisher nicht wirklich gestört.

    Blueprints reizt mich, aber ehrlich gesagt, sehe ich es wieder nicht auf dem Tisch landen. Zudem 4,50 € Porto den Deal wieder zerstört.


    Ich finde es sehr speziell, und für uns zwei zu Hause haben wir bereits #AleaIactaEst.

    Blueprints ist nicht schlecht und 10 € ist ein guter Preis. Allerdings habe ich es schon. Ich finde aber auch, dass es sich zu viert interessanter spielt, als zu zweit. Das Porto lohnt sich in der Tat wohl erst, wenn man sammelt.

    Was hat denn der Nikolaus heute gebracht?


    Bei Milan-Spiele gibt es Elysium und bei der Spiele-Offensive King of Tokyo mit Erweiterungen. Das erste habe ich schon, das zweite brauche ich nicht unbedingt. Hat der Nikolaus mir also gar nichts gebracht?

    Lords of Xidit fand ich durchaus interessant. Wir hätten es aber wohl nicht oft genug auf den Tisch bringen können. Dann lohnt sich letztlich auch ein solches Angebot nicht.

    Hatte mir Istanbul plus Erweiterung neulich bei der Thalia-Aktion bestellt, war sogar noch etwas günstiger. Die Erweiterung hatten wir allerdings noch nicht auf dem Tisch, da wir das Grundspiel erst noch öfter spielen wollen.


    #Istanbul

    Milan-Spiele scheint noch einmal aufgestockt zu haben, die Prozentzahl ist gegen 10.00 Uhr abgesackt.


    Ich habe bei ZhanGuo jetzt zugeschlagen. Stand eh auf meiner Beobachtungsliste und bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. :D