Beiträge von toasted im Thema „Adventskalender 2015“

    Weiß jemand, ob man bei der SO bei der Sammelbestellung auch mehrere Gutscheine einlösen kann? Das müsste theoretisch ja gehen, ein Gutschein pro Einzelbestellung?! Oder wird das hinterher wieder rausgerechnet?

    Vom Prinzip her ja. Allerdings sind die 2 € Gutscheine nur einmalig pro Account einlösbar. Mit verschiedenen Codes funktioniert es aber.

    Bei #Olympos habe ich den Eindruck, dass es in den letzten Monaten schon immer verscherbelt wurde.

    Kann ich so bestätigen. "Normalpreis" der letzten Wochen war übrigens auch 16 €, nicht die als Referenz genommenen 33,80 €.
    Aber gut, das ist ja immer so. Mal die UVP genommen. Sieht halt besser aus.

    Dann heißt das wohl, dass sie mich nicht mögen....

    Einfach die Cookies im Browser löschen oder die Seite in einem Inkognito Fenster (Chrome) oder privaten Modus (Firefox) aufmachen.
    Dann bekommst du ein anderes Angebot. Das kannst du beliebig oft wiederholen.

    Hatte mir Istanbul plus Erweiterung neulich bei der Thalia-Aktion bestellt, war sogar noch etwas günstiger. Die Erweiterung hatten wir allerdings noch nicht auf dem Tisch, da wir das Grundspiel erst noch öfter spielen wollen.

    Die Erweiterung liegt bei mir auch noch ungespielt im Regal, bzw. im Moment in der Umzugskiste. Aber die kommt Anfang des neuen Jahres definitiv auf den Tisch.

    Offensichtlich kann man bei der Spiele-Offensive dieses Jahr, wie bei milan schon die Jahre vorher, sich die Spiele zurücklegen lassen und am Schluss alle auf einmal zuschicken lassen, um Versandkosten zu sparen (lohnt sich gerade bei kleineren Posten).

    Wo steht das? Oder kommt der Hinweis, wenn man bestellt?