Beiträge von darkpact im Thema „Adventskalender 2015“

    Einen Online-Shop haben die aber nicht, oder? Heißt also, das (wirklich gute) Angebot gilt nur im Laden?

    Ich müsste lügen wenn ich das wüste. Ich ging einfach davon aus, dass es auch bestellt werden kann, aber da müsste man wohl nachfragen.

    Ich mag #IsleOfSkye sehr. In meinen Augen ei echt tolles Plättchenlegespiel, welches die Jury bestimmt auch im Auge hat.


    #DasKonzilDerVier fand ich auch gut. Spannender Mechanismus, aber mit einem gefühlten wer hat bekommt noch mehr. Wenn man es nicht verspielt, und das Brett in der Startauflage gut liest, sollte ein Gewinn drin sein. Allerdings muss ich noch ein paar Runden spielen um zu sehen ob die alternative Spielweise auf die Boni zu verzichten nicht besser sein kann.


    Kennt irgendwer das Spiel bei Thalia? Seit gruselig aus.


    Für mich das beste Angebot hat allerdings die Spieleburg (https://www.facebook.com/Spieleburg) mit 25% auf #LaGranja. Definitiv auch das beste Spiel von den Vieren.