Beiträge von alpaka im Thema „Adventskalender 2015“

    K2 habe ich seinerzeit verkauft. Optisch und von der Idee her hatte es mich sofort in seinen Bann geschlagen, aber nach der dritten Partie hatte ich das Gefühl einfach nur drei Karten zu ziehen und zu sehen, wann ich die schlechteste ausspiele resp. die beste nutzen kann……
    Trotzdem habe ich gleich wieder Lust es zu spielen, wenn ich es so "liegen" sehe. Aber das geht mir mit fast allen Spielen so.
    Wobei ich nicht das Gefühl habe, daß 32,- € ein besonderes Angebot für ein so altes Spiel ist…… aber das ist nur ein Gefühl

    Du sprichst mir aus der Seele... Ich habe durchaus auch überlegt, ob K2 nicht eigentlich doch einen Platz in meiner Sammlung verdient hätte. Aber: das wird nichts mehr, und zum Glück ist der Preis auch nicht verlockend!

    Ich empfinde die Preise bei der Spiele-Offensive nicht als überzogen. Und auch deren Service schneidet nach meiner Erfahrung gut ab. Daher sehe ich das so: jedes Angebot dient sicher auch der Werbung und der Kundenpflege, ist aber für mich auch ein freundliches Entgegenkommen. Und wenn ich dann mal von diesem nicht profitieren kann, sondern für ein Spiel den ganz normalen Preis zahlen muss, sollte ich mich nicht beschweren. Ich meckere ja auch nicht, wenn mir jemand ein Spiel zu Weihnachten schenkt, das mir nicht gefällt.


    Und ich habe übrigens ein anderes Angebot wahrgenommen und werde glücklicher Besitzer eines Ringkrieges sein :D Schlappe 41,xx Euro.