Beiträge von Gummidoc im Thema „Adventskalender 2015“

    Ich bin bei Rivet Wars schwach geworden! Habe mir dann gleich noch die " Spearhead " - Erweiterung gekauft. Das reicht erst mal. ^^


    Hyperborea war ich leider zu langsam. Egal, was solls!

    Hi,


    Fridulin67@: Tja, bei uns lief es ähnlich. Erste Partie hatten wir vereinbart das wir erst mal ohne "Fleischfresser" spielen. Wird ja glaube ich auch in der Anleitung so empfohlen!
    Nach ein paar Runden merkte ich "laaaaangweilig" so ohne Ääääktschen....
    Also dachte ich mir, spiel doch ich mal einen kleinen Fleischfresser.
    Was soll ich sagen! Der Aufschrei war sehr groß! Dann gleich mal das Tierchen ein wenig Wachsen lassen und Kletterfähigkiet verpasst. Und schon wurde es Spaßig am Spieltisch. Nur mit dem Ergebnis das meine Frau sauer auf mich war, weil ich unverschämterweise einen Fleischfresser gespielt habe! Das Ende vom Lied. Das Spiel spiele ich nie wieder mit Dir! .... The End... ;)