Beiträge von Dieter im Thema „Adventskalender 2015“

    Wäre bei Hyperborea schwach geworden, aber das war ja leider recht schnell vergriffen. Danach habe ich vor dem Frühstück immer erst mal die Seite gecheckt, aber es kam nichts mehr was mich gereizt hätte bzw. war schon in unserem "Haushalt" vorhanden...
    Vielleicht gibt es ja schon Käufer denen das Spiel nun doch nicht gefällt und nun wieder abgeben würden....???

    Zhan Guo ist auch schon weg....Wie viele hatten die für 20€......10 Stück ?

    Würde mich auch mal interessieren. Um 7:30 Uhr schon ausverkauft? Sind die Brettspielfreunde alles Früh-Aufsteher?
    Die Handhabung der Freischaltung scheinen auch alle Anbieter anders zu handhaben. Wahrscheinlich kann man bei Milan schon
    um 00:01 Uhr das Törchen öffnen, bei anderen ging um 08:00 Uhr noch nichts....
    Schade, war ein verdammt guter Preis für ein verdammt gutes Spiel...