Beiträge von Landduft im Thema „amazon Cybermonday etc.“

    Amazon wird auch mir langsam unsymphatisch. Daher habe ich mein Konto gelöscht. Das geht aber nicht einfach per Klick. Sondern man muss eine Kündigungsmail an den Support schicken. Daraufhin kommt eine Mail, ob man sich der Konsequenzen der Kontolöschung bewußt ist und muss das bestätigen. Sowas habe ich noch nicht erlebt.



    Da Amazon mit harten Bandagen spielt, habe ich das zum Schluß auch getan. Immer ein Buch mitbestellen, dann wird der Versand kostenlos. Und Amazon hat genug Bücher für um die 50 cent. Einige davon nicht sofort lieferbar. Bestellt man diese, bekommt man eine Teillieferung. Entweder Amazon storniert dann später die Bestellung, oder man selber storniert das fehlende Buch. Und schwups, kostet es keinen Versand. Selbst wenn man ein Buch für 50 cent kauft, ist das immer noch billiger als die 3 Euro Versandkosten bei unter 29 Euro Bestellwert.


    Und falls das jetzt jemand denkt: Ich habe da absolut keine moralischen Skrupel. Aber irgendwann wird Amazon auch diesem Trick ein P vorsetzen.