Beiträge von benztowner62 im Thema „ Legends of the American Frontier“

    Jipiyeah,


    heute morgen vom Einkaufen zurückgekommen und das Paket von Happyshops war da. Es ist tatsächlich war. The Legends of American Frontier ist endlich da. Neben dem Grundspiel sind die True Grit Expansion sowie Expansion Pack #1 enthalten. :freu:

    Hallo,


    ich habe soeben eine eMail von Happyshops/Spieleoffensive erhalten. Das Spiel incl. Erweiterung wurde gerade verpackt und wird nun schnellstmöglich versendet. Es ist also bereits in :fahnede: und sollte damit nächste Woche eintreffen. Bis dahin :kaffee:

    Hallo,


    es geht wirklich vorwärts. Update Nr. 40 enthält ein Bild der erhaltenen Palette(n) im Lager von Game Salute. Das nächste Update soll dann vom Versand handeln. Vielleicht liege ich ja mit meiner Schätzung März 2016 (+/-) gar nicht so falsch.

    Hallo,


    heute kam Update Nr. 39 sowie eine email mit der Aufforderung, seine hinterlegte Lieferadresse zu überprüfen und, wenn nötig, innerhalb der nächsten 48 Stunden zu ändern. Es scheint also wirklich demnächst mit der Auslieferung loszugehen. :freu:

    So. Gestern kam Update Nr. 38 mit einem Unboxing-Video des Spiels zusammen mit einer Aufforderung, seine Lieferadresse auf den aktuellen Stand zu bringen. :)
    Es scheint also demnächst tatsächlich die Auslieferung zu beginnen. :D Dann bin ich mal freudig gespannt, wann es in :fahnede: eintrifft. :hopping:

    Oute mich mal als Unterstützer. Das Thema hat mich damals angesprochen.


    Als GS anbot allen Unterstützern das Spiel incl. der Expansion zu liefern und den Unterstützern, welche die Stufe "Legends + Expansion" gewählt hatten, die mehr gezahlten $21 zu erstatten, konnte ich mich nicht beschweren und hatte das Geld innerhalb von 24 Stunden auf meinem Paypal-Konto.


    Auf der Spiel hatte ich eine Mitarbeiterin auf dem GS-Stand angesprochen. Ihre Aussage war, dass GS weiter daran arbeitet und es demnächst ein update zum Stand geben sollte.


    Ich sehe es mittlerweile wie @jMarkus sportlich und gehe mal, nach den Daten des Updates, von einer Lieferung März 2016 (+/-) aus. :whistling: