Beiträge von PzVIE im Thema „ Secret Hitler“

    Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass die ganzen Exemplare bei eBay nicht original sind? Hat da jemand Erfahrung gemacht und mal ein Exemplar für knapp 15,00 EUR inkl. Versand aus Thailand bestellt?
    Wie ist die Qualität? Bin nämlich am überlegen.

    Das sind mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Originale.


    Ich hab' mir vor ungefähr einem Jahr ein Exemplar bei wish.com bestellt: Für 9 Euro inklusive Porto konnte ich nicht widerstehen.


    Die Kartenqualität ist ausgezeichnet; stabile Karten mit glatter Oberrfläche. Bei meinem Exemplar war alles perfekt, ein Freund von mir hat sich auch eines bestellt (war aber ein anderes Angebot); er bekam die gleiche Qualität, nur waren die Karten leicht verschnitten, was zu gezinkten Karten und einem mehr oder weniger unspielbaren Exemplar führte (Standard-Sleeves passen nicht). Er hat's reklamiert und sein Geld zurückbekommen.


    Fazit: wenn Du Glück hast, kannst Du ein Schnäppchen machen. Wenn nicht, kriegst Du Dein Geld zurück :)