Beiträge von Weltherrscher im Thema „ Secret Hitler“

    Habe ich wohl übersehen,früher waren die auf einer externen Seite wo man Santorini online spielen kann,direkt herunterladbar. Und die alte Seite bei BGG ist mir irgendwie entgangen. Deshalb dachte ich,die wären ganz weg.


    Hier war es mal ausführlicher verlinkt,wenn ich mich richtig erinnere:


    Santorini at Boardspace.net

    Verwundert nö,ich sehe aber auch gerade keinen Zusammenhang. Sie haben ja die kommerzielle Nutzung ausgeschlossen, das heißt die Konkurrenz dadurch sollte sich,wenn die Lizenz beachtet wird in Grenzen halten.

    Es gibt bei einigen Spielen immer noch die PNP Version auf BGG, obwohl mittlerweile kommerziell vertrieben. Häufiger bei Kickstartern der Fall.

    Es gibt aber auch Beispiele wie Santorini, wo dann irgendwann die PNP Version verschwunden ist,die es jahrelang vorher nicht kommerziell gab.