Beiträge von widow_s_cruse im Thema „ Spielschachteleinsätze aus Deutschen Landen!“

    Hallo Thomas,

    Wow, wir beide mal mit dem selben Gedanken? 8o

    nur dass der Gedanke bei mir begründet ist. :D


    Auf den früheren CATAN Turnieren gab es bei mir immer mal wieder so was wie die Holzkoffer und Holzbretter zu gewinnen. Deren Präsentation auf der unserer Homepage wird über Google viel aufgerufen und zählen auch Jahre nach den Veranstaltungen zu den bestbesuchten Seiten der Homepage.
    Ich vermute mal, ein praktisches Inlay für die CATAN-Schachtel plus teilweise Erweiterungen hätte schon eine gute Nachfrage.


    Liebe Grüße
    Nils

    Hallo Klaus,

    Wie es sich mit dem polnischen Anbieter, dessen Namen ich leider vergessen habe,

    du meinst vermutlich e-Raptor. Ich habe diesen Würfelturm und der macht 12€ bei einem Dritttanbieter.


    Wenn ich den betriebenen Aufwand für ein Inlay von Robinson Crusoe betrachte und der nur 16€ ausmachen soll - dann will ich nur hoffen, dass die Jungs für diesen Urlaubsjob ihre Lohnfortzahlung und das Urlaubsgeld nicht in die Kalkulation haben mit einfließen lassen. 8)
    [Blockierte Grafik: http://www.spiele-offensive.de/gfx/1013588.jpg]


    Liebe Grüße
    Nils ( der sich fragt, was passiert, wenn die mal die Catan-Fans bedienen würden.)