Beiträge von Cyberian im Thema „ Spielschachteleinsätze aus Deutschen Landen!“

    Am Freitag habe ich den #Caverna-Einsatz zusammengebaut und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Es gab nur ein einziges Bauteil, dass nicht sauber geschnitten war und wo ich mit einem Skalpell nachhelfen musste. Der Zusammenbau ging dann einfach und schnell vonstatten und alles passt genau in den Karton. Gut gemacht!

    Aber auf genau der KS-Previewseite schreiben die Jungs doch selbst, dass


    "Wenn wir unser Kampagnenziel erreichen, rechnen wir mit einer 9-monatigen Produktions- und Lieferphase, um alle Unterstützer zu versorgen (Abschluss Dezember 2016)."


    Und da ist noch nicht mal der übliche Verzug von KS-Projekten von durchschnittlich drei Monaten eingerechnet!


    Und warum sollte ich bei zwei Amateuren, die das (noch ein Zitat) "neben Beruf und Familie in ihrer Freizeit machen wollen" genau nicht damit rechnen?! Ich finde es ja gut, dass sie es auf der KS-Seite erwähnen. Gleichzeitig finde ich die Tatsache an sich aber sehr schlecht!

    Ich seh das wie der @Sternenfahrer und brauche eigentlich keine speziellen Inlays. Bei #Caverna könnte ich vielleicht schwach werden, denn da nervt mich der Aufbau des Spiels immer gewaltig. Und #MerchantsOfVenus würde ich vielleicht auch öfters spielen. Na mal sehen. Eher stört mich an der KS-Kampagne ja, dass ich u.U. erst in einem Jahr mein Inlay erhalte. Vielleicht habe ich da das Spiel schon gar nicht mehr oder es gibt zig Erweiterungen, die dann doch keinen Platz mehr haben.