Beiträge von Nupsi im Thema „ Arcadia Quest: Inferno“

    Bei mir ist es anders herum: Zomicide nervt mich nur (hab immerhin 3 oder 4 Partien ausgehalten).
    Pro Arcadia Quest auf jeden Fall die min Kampagnen Idee. Durch den threadvon mir damals wurde ich drauf aufmerksam. Und auch heute noch suche ich vermehrt Spiele mit kleinen Kampagnen, welche sich nicht ewig ziehen.
    Ob ich die genialen Figuren je angemalt kriege? Wohl nur wenn stmountain sein gegen meines austauscht.

    ich bin nur traurig, dass ich die ganzen Exklusiven nie in dt. Version in Händen halten werde. Dabei würde ich für ein Set der Heldenkarten noch mal ein paar Euro investieren.
    Schade schade. Also entweder umsteigen auf englisch oder ein Sprachmix in kauf nehmen oder oder oder. Schade eigentlich.
    Aber wer weiß....eines Tages....