Beiträge von Thazdingo im Thema „ Arcadia Quest: Inferno“

    Bei mir kam gestern folgende eMail rein: "The package has been considered lost by the EU Hub. [...] We are reprinting your packing slip and we will reship this from the US as soon as we can."


    Ich hoffe allen anderen, die noch warten, geht es nicht genau so. :(

    Habe jetzt seit dem 9.2. eine Tracking-Nummer, die mir aber bei der entsprechenden Seite immer noch anzeigt, dass das Paket vom Warenhaus zum Postzusteller unterwegs ist und noch nicht verfolgbar ist. Es kann doch nicht angehen, dass sich nach einem Monat da immer noch nix tut. Haben andere von euch auch dieses Problem?

    Geht mir genau so. Ich habe deshalb Ende Februar an CMON geschrieben. Zurück kam die folgende Antwort:


    "Good Morning,
    I apologize for the inconvenience. The EU hub is still has some pledges in processing please allow until Monday, March 6th for the tracking to show movement. If it has not moved by then or you have not received your package contact us."


    Also mal sehen, was sich da kommende Woche tut. :)