Beiträge von Chordcommander im Thema „ Arcadia Quest: Inferno“

    Habe jetzt seit dem 9.2. eine Tracking-Nummer, die mir aber bei der entsprechenden Seite immer noch anzeigt, dass das Paket vom Warenhaus zum Postzusteller unterwegs ist und noch nicht verfolgbar ist. Es kann doch nicht angehen, dass sich nach einem Monat da immer noch nix tut. Haben andere von euch auch dieses Problem?

    Keine Panik. Bei mir war das Paket auch sehr lange in diesem Status angezeigt (etwa 3 Wochen). Dann hab ich nochmal eine Email bekommen, dass es in den nächsten 2 Tagen zugestellt wird und es ist dann auch vorgestern alles gekommen. Ich geh mir jetzt ne Badewanne mit Plastikminis einlassen... :D

    Ok, das klingt doch schonmal sehr beruhigend. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass CMON ihren wirklich exzellenten Ruf was professionelle KS-Abwicklung angeht hier aufs Spiel setzen, dazu sind die Projekte wohl zu ertragreich.


    So riskant die Crowdfund-Sachen mitunter sind - wenn ich bei CMON pledge dann ist das für mich gefühlt eher wie das Bestellen bei einem Online-Shop mit garantiert verspäteter Auslieferung und nicht das Unterstützen einer Idee mit hohem Risiko dass die Kohle weg ist.

    Ich habe bisher gedacht, dass wenn eine Kampagne das EU-friendly Logo besitzt die Waren von einem Standort innerhalb der EU verschickt werden, ist das nicht korrekt?


    Wenn dem so wäre, müssten doch Einfuhrzölle etc. schon vorher über das mit dem Fulfillment betraute Unternehmen geregelt worden sein.

    Ich hab meinen Inferno Pledge auch noch nicht bekommen. Allerdings habe ich vor einigen Tagen den Masmorra Pledge erhalten, der kam soweit ich weiß auch über FedEx (aber da bin ich mir nicht mehr 100% sicher) und da hab ich auch nix bezahlen müssen bei Empfang.