Beiträge von Schlamuscle im Thema „ Arcadia Quest: Inferno“

    Das weiß ich nicht. Welche Erweiterung meinst du? Bisher bin ich Besitzer der deutschen Grundbox und der "Jenseits der Gruft"-Erweiterung, aber so lange die Extras nicht wirklich das Spiel und dessen Fluss stören, schadet es ja auch nicht, mehr von etwas Gutem zu haben :) . Je nach Verlauf der jetzigen Kickstarter-Kampagne hat ein Backer x Helden (aktuell 8 )und x Schurken mehr, dazu noch die schicken Token. Für 100 $ plus Versand! Ich gehe von einem späteren Handelspreis zwischen 80-90 € für das Spiel aus, insofern würde sich das Backen schon lohnen.
    Aber wie gesagt: was dieses Spiel angeht, denke ich seeeeeehr langfristig. Ich hoffe,da jemanden in ein paar Jahren so weit zu haben. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich in der Zwischenzeit nicht auch ein bisschen Spaß damit haben kann.

    Nix Spieleschmiede - Asmodee

    Dass Asmodee die deutsche Handelsversion raus bringen wird, ist klar. (Wobei... wenn Nations: Dynasties tatsächlich nicht in einer deutschen Edition auf den Markt kommt ...)


    Einfach abwarten. Das Grundspiel plus die Erweiterung sind ja auch auf deutsch gekommen und gibt es regulär im Handel. Mit Inferno wird es bestimmt nicht anders laufen.

    Auch hier: das stimmt schon! Jedenfalls bin ich relativ zuversichtlich, dass es erscheinen wird. Aber wenn man die Kickstarter-Version mit all den schönen Goodies bzw. Exclusives haben möchte, müsste man zwangsweise zur englischen Auflage greifen. Darum ja mein - auch nicht wirklich verzweifelter Aufruf ;) - nach einer Lokalisierung