Beiträge von Cyberian im Thema „ Arcadia Quest: Inferno“

    Wie eigentlich schon erwartet, kam das dicke Ende nach. Die letzten Tage flatterte nun eine FedEx-Rechnung für diese Lieferung über mehr als 57 Euro ins Haus! Ich scanne die Unterlagen jetzt und sende sie an CMON mit der Bitte um Erstattung. Bin mal gespannt, wie das ausgeht!

    Hm, dann bin ich nicht der einzige, der das Spiel ebenfalls per FedEx Luftfracht aus Hong Kong bekommen hat. Kam gestern auch hier an, 11kg Mini Wahnsinn! :D Tracking gab es übrigens schon und zwar ab Hong Kong.

    So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde Arcadia Quest toll und habe die Kampagne schon zweimal gespielt. Außerdem lassen sich die Figuren auch von einem Anfänger wie mir gut bemalen.


    Ich habe Arcadia Quest: Inferno unterstützt und werde mir auch die Drachen alle holen. Und die Haustiere. Und die Tokens. Ach, einfach alles! :D