Beiträge von Hypocrisy im Thema „ Arcadia Quest: Inferno“

    Bei mir kam gestern folgende eMail rein: "The package has been considered lost by the EU Hub. [...] We are reprinting your packing slip and we will reship this from the US as soon as we can."


    Ich hoffe allen anderen, die noch warten, geht es nicht genau so. :(


    Bei mir gab es leider dieselbe Nachricht.

    So ... nachdem ich 4 Wochen lang weder ein Paket vor meiner Türe gefunden habe, noch die Tracking-Nummer einen Verbleib meiner Lieferung anzeigt, habe ich mich mal bemüht und sowohl Gamesquest als auch CMON angeschrieben.


    Fazit: Vom CMON-Support bislang nichts und von Gamesquest kam folgende Nachricht :


    "Hello,
    Your parcel is still showing as pre-alerted, yet has no
    tracking details. This would mean it has either never reached us to be
    sent out, or has been misrouted before being scanned on to the tracking
    system. Either way it cannot be claimed as a lost item I'm afraid.
    We
    have found in the past that occasionally un-scanned items have gone
    through the entire postage system without ever being scanned and have
    arrived safe and sound. Because of that possibility we have given this
    20 working days to arrive - and it has failed to do so.
    I have copied in the publishers so that replacements may be organised for you. They will advise you of next steps.
    I am very sorry for any inconvenience caused by this continued delay.
    Kind regards,
    Emma
    GamesQuest"


    Ich bin so dermaßen sauer. Bin mal gespannt ob das noch etwas wird, wenn überhaupt...

    Habe jetzt seit dem 9.2. eine Tracking-Nummer, die mir aber bei der entsprechenden Seite immer noch anzeigt, dass das Paket vom Warenhaus zum Postzusteller unterwegs ist und noch nicht verfolgbar ist. Es kann doch nicht angehen, dass sich nach einem Monat da immer noch nix tut. Haben andere von euch auch dieses Problem?