Beiträge von misterx im Thema „Nur ein Wochenthread?“

    Ich glaube , ein bisschen lässt sich die Frage zur Sinnhaftigkeit des/der Wochenthreads mit dem Ding namens SuFu erweitern.

    Wenn ich gezielt etwas zu einem Spiel suche, muss ich ja nicht alle Wochenthreads durchforsten in der Hoffnung irgendwann mal etwas zu finden. SUFU an, fertig.

    Ich finde die Gliederung nach Wochen sympathisch weil ich auch nicht immer rumklicken möchte, ab wo ich denn gerade mal mitlesen möchte, ein Thread über 40-50 Einträge überfliegt man ggf mal und entdeckt interessantes in augen- und zeitgerechte Häppchengröße.

    Und - mal im Ernst - ist doch schnurzegal wo man seinen Eintrag verfasst. Kann... will ... doch keine Sau kontrollieren, ob die Spiele wirklich diese oder letzte Woche gespielt wurden. Entwickelt sich in der Vorwoche noch eine gezielte Debatte zu einem Spiel pber die Woche hinaus, gut laufen lassen, wen es interessiert der wird schon mitlesen, schreiben, den Rest wenn jemand zum Spiel etwas sucht, siehe weiter oben in diesem Post.

    Ich finde es zum Posten leichter, einfach in die Woche wo geschehen oder gerade befindend das eigene Spielerlebnispaket mit den Spielen X und Y zu schreiben, ggf Häschtähg zum Spielenamen dazu, fertig.