Beiträge von Gohor im Thema „ Centauri Saga“

    Habe heute auf Besuch im Brave new World Centauri saga im Regal gesehen und hatte dunkel in Erinnerung, dass das Spiel ganz nett sein sollte. Zudem cooles Setting und solo spielbar. Also Spontankauf und ab nach Hause. Dann eben mal im Netz weitere Infos eingeholt und gesehen, dass es eine v 1.5 gibt. Ich habe natürlich die originale gekauft (jedenfalls sagt mir das die Komponentenliste).


    Konnte das Upgrade Kit nur für 30€ bei eBay finden und als Beigabe, wenn ich die Legacy Erweiterung kaufe (wenn noch Kits vorhanden sein sollten). Beides im Moment eigentlich keine Option für mich.


    Jetzt die Frage an die Leute, die es schon gespielt haben. Gibt es wichtige Änderungen, außer der Regel? Die gibt es ja zum Download. Karten werden auch ersetzt, aber gibt es da grobe Schnitzer? Die dünnere Pappe ist ja jetzt nicht spielentscheidend...


    Danke euch!