Beiträge von JanW im Thema „ Centauri Saga“

    2.: Ähm, nein... Ich fürchte wir haben das schlicht vergessen.

    Ein erneuter Anlauf wird im nächsten Kickoff-Meeting mit den zuständigen Fachbereichen prozessual aufgegriffen und anschließend dem Entscheidungsgremium zur weiteren Quartalsplanung als Entscheidungsgrundlage zur Verfügung gestellt! 8-))

    Sag Bescheid, sollte das Spiel in deinem Regal versauern ... ne im Ernst wirklich.
    Andererseits würde ich mich über nen Spielbericht freuen. Centauri Saga scheint hier im Forum nicht bei vielen im Regal zu liegen bzw. auf den Tisch zu kommen.

    @FischerZ
    Ja, habe hier schon was berichtet:
    16.01.-22.01.2016

    Ich denke, du meinst hier 2017 ;) .. darin erwähntest du einen 2. Anlauf. Habt ihr das Jumpgate repariert bekommen?
    Wie ich oben schon schrieb, hatten wir es nicht geschafft, da auch wir einige Regeln falsch ausgelegt bzw. nicht angewendet haben.


    Ich finde die Spielidee und Material (mit 1.5 Upgrade) sehr ansprechend und würde es gern in meine Sammlung aufnehmen. Leider ist es aktuell nicht verfügbar und eine deutsche Übersetzung ist da leider auch nicht in Sicht.

    Sebastian Rapp - Asmodee wäre das nicht ein Spiel für euer Portfolio?

    Konnte es gestern mal anspielen .. schade, dass es aktuell nicht verfügbar ist. Gefällt mir sehr gut.

    Auch wenn wir 2x zu dritt am Jumpgate gescheitert sind.