Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Kohle / Brass für iOS und Android“

    Mir macht es Spaß, eine im Wortsinn schöne Möglichkeit, #Brass zwischendurch zu spielen. :)
    Die AI ist übrigens nicht "mies", sie ist nur nicht besonders gut. Hauptproblem ist, daß alle AIs ähnlich spielen, als einziger menschlicher Spieler unter drei AIs kann man so gut gegen den Trend spielen.

    Die KI ist nicht so stark, ich habe sie gleich in der ersten Partie (nach dem Tutorial) geschlagen, und ich bin weiß Gott kein guter #Brass -Spieler. Habe es auch vor Erscheinen nicht häufig gespielt, bisher (weder online, noch am Tisch).


    Für eine online-Partie über mehrere Wochen ist mir das Spiel vermutlich zu komplex. Muß ich mal ausprobieren. Ich habe da bei BAJ nicht so gute Erfahrungen gemacht, wenn man nach 10 Tagen wieder an der Reihe ist (vier Spieler, jeder 3 Tage Bedenkzeit) und sich dann daran erinnern soll, was man diese Runde vor hatte... Allerdings bauen die Züge bei #Brass nicht ganz so stark aufeinander auf, wie z.B. bei #Agricola.