Beiträge von Spielphase im Thema „Verwässern duch die Redaktion...“

    Keine Ahnung... aber ich traue mich nicht mehr zu fragen, sonst werde ich von den Fangirls und -boys gesteinigt... ^^
    Edit: Ich habe mich mal rein geschlichen: "Wolfrich"


    Edit2: *recherchier* Jau, wird also wohl Wolfgang Lüdtke sein... @Spielphase und was hat es mit dem auf sich? :)

    Wenn Herr Lüdtke die redaktionelle Bearbeitung übernommen hatte, dann verwundert mich die Vielzahl an Fehlern etwas, denn Herr Lüdtke ist mir eigentlich nur positiv in Erinnerung und quasi das Urgestein der Kosmos-Redaktion mit jahrzehntelanger Berufserfahrung. Aber natürlich kann jedem mal so ein Fehler wie ein abhanden gekommenes Wende-Symbol passieren.
    Ich hatte nur einmal eine "schlechte" Erfahrung mit ihm vor unendlich vielen Jahren. Damals waren wir erbitterte Bieter auf ein Hotel Life bei eBay und durch Glück und Geschick konnte ich es ihm für 120 DM wegschnappen. Er war ab 30DM der einzige Mitbieter :) Das hat er mir dann prompt auch im selben Jahr in Essen vorgehalten *lach*. Aber ich werde das Spiel weiterhin in Ehren halten und denke jedes Mal etwas feixend darüber nach. :)