Beiträge von [Tom] im Thema „[2015] Kingdom Death: Monster“

    holy shit. diese Beleuchtungseffekte! =O

    Hm. Das ist aber auch das Einzige.


    Der Rest ist halt schwarz/weiß... haut mich jetzt nicht vom Hocker.


    Was wollen sie denn für Maus & Mystic Minis haben? Pro Mini?


    PS: Da wird man eventuell eh nicht glücklich mit, da M&M recht aggresive Weichmacher im Plastik hat... :-/

    Naja, und was ist mit all den "Engeln"? Und den "Müttern"?
    Ich glaube, der "Scribe" sitzt auf nackten Frauen und seine Füße stehen auf Babys, korrigiere mich, wenn ich mich irren sollte...


    Der Phoenix ist mit den Fingerflügeln und den abgeschlagenen Händen auch nicht so schick...


    Es ist eine reine Geschmacksfrage - mir persönlich sagt es nicht zu; auch wenn sich das Spiel interessant anhört. :)

    Nur mit dem Magnetisieren bin ich noch immer nicht weitergekommen...

    Toller Beitrag!!
    Wenn die Miniaturen nicht wären, hätte ich direkt Lust auf das Spiel... aber die vielen Babys, Embryonen und primären Geschlechtsmerkmale, die wahllos an den Monstern angebracht sind, finde ich nicht so schick... ^^


    Hast Du Dich denn zum "magnetisieren" entschlossen? Oder grübelst Du noch?

    Oder bin ich gar wahnsinnig genug, um es mit Magnetisieren zu versuchen? (Ich tendiere zu "Nein"...)

    Ich würde sagen: Ja!


    Neodyn-Magnete kosten so viel nicht, und ein kleiner Handbohrer mit entsprechendem Durchmesser, passend zu den Magneten, erlaubt da wirklich stabile Figuren.


    Ich habe selbst schon Plastik-Minis mit Magneten versehen - das ist schon ziemlich cool! Ich würde es machen! :)